Am 17.09.2014 verstarb unser Ehrenchef des St. Sebastianuns Vereins von1316, unser Ehrenmitglied

und Freund Josef Arnold.

30 Jahre führte er den den großen Verein und hinterließ dabei Spuren,die bis in Zukunft

reichen werden.. Zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen lassen erahnen, welches Ansehen unser Josef nicht

nur im Brauchtum genossen hat. Er hatte immer ein offenes Ohr für Jeden und half bei Problemen wo er nur konnte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Zu unserer Trauer gesellt sich aber auch die

Dankbarkeit, soeinen wunderbaren Kameraden und Freund in unseren Reihen gehabt zu haben.

Wir danken allen Kameraden , den Familien und allen Freunden

für das schöne und harmonische Schützenfest

2014

Nach langer Zeit gelang es uns wieder einmal, einen Regimentsjungschützenkönig

zu stellen. Voller Stolz präsentieren wir :

.

Jungschützenkönig Pascal Zillekens mit seiner Königin Ilse Marie Holbeck

Gleichzeitig gratulieren wir den 3. Grenadieren Jan Wellem zum neuen Regimentskönig Detlev Urban mit seiner Königin

und wünschen allen Majestäten ein traumhaft schönes Königsjahr !!

Besuchen Sie im Herzen der Altstadt ein Stück unverfälschtes Düsseldorf.

Link zur Pagen - Ausflugs - Diashow

[Besucherzähler]